So erreichen Sie uns
Bei der Generali Bank genießen Sie die Vorteile einer Direktbank mit der Möglichkeit der professionelle Beratung bei Ihren Geldgeschäften.
Sie erreichen uns direkt über das Service Team der Generali Bank.
Direkt
Haben Sie Fragen zur Generali Bank? Benötigen Sie Hilfe bei der Abwicklung? Möchten Sie Ihre Bankgeschäfte via Telefon erledigen? Oder möchten Sie uns Ihre Meinung persönlich mitteilen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Die Mitarbeiter des Generali Bank Service Teams sind gerne für Sie da.
Wir rufen Sie gerne zurück:
Oder wir beantworten Ihre Fragen per E-Mail. Füllen Sie dafür bitte unser Kontaktformular aus.
Nutzen Sie auch unser TelefonBanking.
Das Generali Bank Service Team steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr
Telefon: 0810 500 100 zum Ortstarif aus ganz Österreich!
E-Mail: serviceteam@generalibank.at
Persönlich
Wir sind auch persönlich für Sie da.
Generali Bank AG
Kratochwjlestraße 4
1220 Wien
Unsere Kassa steht Ihnen
• nur nach telefonischer Vereinbarung/Voranmeldung bis spätestens
Donnerstag der Vorwoche
• jeweils Dienstag von 8:30 bis 12:30 Uhr
• ausschließlich für Ein- und Auszahlungen (Bargeldverkehr)
zur Verfügung.